GEO5 Software

Support kontaktieren

Bevor Sie sich an unseren technischen Support wenden, installieren Sie bitte die neueste für Sie verfügbare Version.

Besteht das Problem weiterhin?





Premium Hotline

GEO5-Abonnenten und Nutzern von Fine Maintenance (unbefristete Lizenz) steht unser technischer Support telefonisch zur Verfügung. Von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr (CET).

Die Kontaktnummer (GEO5 Software GmbH): + 49 89 245878 48

Fine Hotline (Tschechische Republik): +420 233 089 490, support@fine.cz

oder wenden Sie sich an Ihren Händler.

Unsere Mitarbeiter der technischen Unterstützung werden Sie anfragen:

Technische Unterstützung per E-Mail

Grundlegende technische Unterstützung wird allen unseren Kunden über das Kontaktformular kostenlos zur Verfügung gestellt.

Technischer Support wird Nutzern der aktuellen Edition sowie Nutzern der beiden zuvor veröffentlichten Editionen angeboten.

Software-Upgrades

Für GEO5-Abonnenten oder Abonnenten von Maintenance sind die neuesten Upgrades stets kostenlos verfügbar. Andere Kunden können die neueste Edition durch den Kauf eines Einzel-Upgrades erhalten.

FAQ

Sehen Sie hier häufig gestellte Fragen zur Lizenzierung und den Schlüsseln an.

Versuchen Sie, mit GEO5 Software zu arbeiten

Aktivieren Sie kostenlos die 14-tägige Testversion ohne Analyse-Einschränkungen.