Bevor Sie sich an unseren technischen Support wenden, installieren Sie bitte die neueste für Sie verfügbare Version.
Besteht das Problem weiterhin?
Premium Hotline
GEO5-Abonnenten und Nutzern von Fine Maintenance (unbefristete Lizenz) steht unser technischer Support telefonisch zur Verfügung. Von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr (CET).
Die Kontaktnummer (GEO5 Software GmbH): + 49 89 245878 48
Fine Hotline (Tschechische Republik): +420 233 089 490, support@fine.cz
oder wenden Sie sich an Ihren Händler.
Unsere Mitarbeiter der technischen Unterstützung werden Sie anfragen:
- Lizenznummer
?
Wie kann ich meine Lizenznummer finden?
- Starten Sie ein beliebiges, von Fine hergestelltes Programm
- Im Hauptmenü klicken Sie auf “Hilfe”
- Wählen Sie “Über das Programm”
- Softwareversion
?
Wie kann ich die Nummer meiner Softwareversion feststellen?
- Starten Sie ein beliebiges von Fine hergestelltes Programm
- Im Hauptmenü klicken Sie auf “Hilfe”
- Wählen Sie “Über das Programm”
- Problembeschreibung
?
Was soll ich im Rahmen der Problembeschreibung anführen?
Um eine schnelle und angemessene Unterstützung zu erhalten, ist es notwendig, Antworten auf die Fragen unten in die Beschreibung aufzunehmen:
- Wann tritt das Problem auf?
- Welche Schritte verursachen das Problem?
- Tritt das Problem nur bei dieser Aufgabe oder während einer anderen Operation?
- Welches Betriebssystem ist auf Ihrem PC installiert?
- Welche Hardware verwenden Sie (Prozessor, Speicher, Drucker)?
- Verwenden Sie andere Hardware oder Software, die auf den Fehler bezogen werden können?
- Die Daten, die den Fehler enthalten
?
Dateien anhängen (*.g..)
Es ist wichtig, dass wir Ihre Datendateien mit dem Fehler erhalten.
- Fügen Sie Dateien mit GEO5-Dateierweiterung an (*.g..)
Technische Unterstützung per E-Mail
Grundlegende technische Unterstützung wird allen unseren Kunden über das Kontaktformular kostenlos zur Verfügung gestellt.
Technischer Support wird Nutzern der aktuellen Edition sowie Nutzern der beiden zuvor veröffentlichten Editionen angeboten.
Software-Upgrades
Für GEO5-Abonnenten oder Abonnenten von Maintenance sind die neuesten Upgrades stets kostenlos verfügbar. Andere Kunden können die neueste Edition durch den Kauf eines Einzel-Upgrades erhalten.
FAQ
Sehen Sie hier häufig gestellte Fragen zur Lizenzierung und den Schlüsseln an.