Bevor Sie sich an unseren technischen Support wenden, installieren Sie bitte die neueste für Sie verfügbare Version.
Kontaktieren Sie Ihren Händler vor Ort oder uns direkt mittels des Kontaktformulars.
Unsere Mitarbeiter der technischen Unterstützung werden Sie anfragen:
- Lizenznummer
?
Wie kann ich meine Lizenznummer finden?
- Starten Sie ein beliebiges, von Fine hergestelltes Programm
- Im Hauptmenü klicken Sie auf “Hilfe”
- Wählen Sie “Über das Programm”
- Softwareversion
?
Wie kann ich die Nummer meiner Softwareversion feststellen?
- Starten Sie ein beliebiges von Fine hergestelltes Programm
- Im Hauptmenü klicken Sie auf “Hilfe”
- Wählen Sie “Über das Programm”
- Problembeschreibung
?
Was soll ich im Rahmen der Problembeschreibung anführen?
Um eine schnelle und angemessene Unterstützung zu erhalten, ist es notwendig, Antworten auf die Fragen unten in die Beschreibung aufzunehmen:
- Wann tritt das Problem auf?
- Welche Schritte verursachen das Problem?
- Tritt das Problem nur bei dieser Aufgabe oder während einer anderen Operation?
- Welches Betriebssystem ist auf Ihrem PC installiert?
- Welche Hardware verwenden Sie (Prozessor, Speicher, Drucker)?
- Verwenden Sie andere Hardware oder Software, die auf den Fehler bezogen werden können?
- Die Daten, die den Fehler enthalten
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Dateien anhängen (*.g..)
Es ist wichtig, dass wir Ihre Datendateien mit dem Fehler erhalten.
- Fügen Sie Dateien mit GEO5-Dateierweiterung an (*.g..)
Alle TRUSS4 Anwender erhalten kostenlose technische Unterstützung als Teil Ihres Lizenzvertrages.
FAQ
Sehen Sie hier häufig gestellte Fragen zur Lizenzierung und den Schlüsseln an.